Auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Die MTG Wirtschaftskanzlei stellt sich vor – dein zukünftiger Arbeitgeber

#wirholendichinsteam

Ob Mitarbeiter, Berufsträger, Student oder Schüler: Wir suchen keine Spießer, wir suchen Unikate.

Du hast gerade dein Studium abgeschlossen, bereits Berufserfahrung gesammelt oder strebst eine Führungsposition an? Dann werde Teil unseres MTG Teams!

1Standorte in Bayern
1Jahre Kanzleigeschichte
1MTG'ler
1Quadratmeter Bürofläche

Warum die MTG deine beste Wahl ist? 

 

#wirholendichinsteam

Mehr als 31 Urlaubstage

Jeder MTGler, egal ob Vollzeit, Teilzeit oder Student, hat bei uns grundsätzlich mehr als 31 Urlaubstage pro Jahr.

Onboarding mit eigenem Einarbeitungsbeauftragten

Schon vor deinem ersten Arbeitstag beginnt unser Onboardingprogramm – wir lassen dich nicht im Regen stehen.

Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten

Entdecke vielfältige Möglichkeiten und bringe deine Karriere fachlich und persönlich auf das nächste Level.

Familiäres Wohlfühlklima

Bei uns wird Teamarbeit, Zuverlässigkeit und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben. 

Arbeiten im Homeoffice

Dadurch kannst du deine Arbeitszeit effizient einteilen und deine Produktivität steigern.

Flexible und individuelle Arbeitszeiten und -modelle

Wir wissen, dass deine Arbeit wichtig ist, aber wir legen auch Wert auf deine gesunde Work-Life-Balance.

Für uns selbstverständlich…

R

Kostenloses Obst & Getränke

R

Überstundenausgleich durch Freizeit

R

Regelmäßige Feedbackgespräche

R

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

R

Betriebsausflug, Teamevents, etc.

R

Freistellung für Berufsexamina

Wir schätzen Dich!

Mai 22 2023

MTG @ Karriere Kontakte 31. Mai 2023

Wir freuen uns, am Mittwoch, den 31. Mai 2023 von 10 - 15.30 Uhr, wieder auf der Personalmesse Karriere Kontakte an der Uni Regensburg zu sein! Was erwartet euch bei...
Mrz 28 2023

MTG @ firstcontact 2023 an der THD in Deggendorf!

MTG @ firstcontact 2023 👏🏼💙 Wir sind heute von 10 bis 15 Uhr auf der firstcontact Messe der Technische Hochschule Deggendorf! Komm vorbei - wir warten auf dich und...
Mrz 17 2023

MTG @ Ausbildungsmesse Straubing 2023

Am Donnerstag, den 30. März 2023 heißt es wieder "Angle dir deinen Arbeitsplatz!" 🐟Auch dieses Jahr findest du uns von 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr wieder auf der...
Mrz 16 2023

MTG @ first contact 2023

Du bist auf der Suche nach einer Werkstudentenstelle oderdem richtigen Job nach deinem Studium? Endlich wieder Messen! 😍 Am Dienstag, den 28. März 2023 findest du uns...
Okt 06 2022

MTG @ Connecta 2022

CONNECTA 2022 ✔️ #savethedate Am Mittwoch, den 26. Oktober findest du uns von 9.30-16.00 Uhr auf der CONNECTA an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Regensburg...
Jul 01 2022

MTG @ Vocatium 2022

Am Donnerstag, den 7. Juli 2022, findest du uns von 8.30 bis 15.00 Uhr in der Saturn Arena in Ingolstadt auf der Fachmesse für Ausbildung & Studium "VOCATIUM". Komm...
Jun 14 2022

MTG @ Kelheimer Ausbildungs- und Berufsmesse 2022

Am Freitag, den 15. Juli 2022, findest du uns von 9-16 Uhr am Ludwigsplatz in der Altstadt von Kelheim an unserem Messestand im Festzelt! Komm vorbei und stell uns...
Mai 13 2022

MTG @ virtuelle Ausbildungsmesse 2022

Du weißt noch nicht wo die Reise nach deinem Schulabschluss hingehen soll? Dann schau doch ‪ab dem 24. Mai‬ 2022 an unserem virtuellen Messestand der Ausbildungsmesse...
Mai 02 2022

MTG @ CONTACT 2022 der Technischen Hochschule Ingolstadt

Am 10. Mai 2022 findest du uns von 10 - 15 Uhr auf der Karrieremesse CONTACT 2022 der Technischen Hochschule Ingolstadt. Komm vorbei und stell uns deine Fragen! Um 13...
Apr 11 2022

MTG @ Zentrale Berufsinformationsmesse

Erlebnismesse rund um die Welt der Ausbildungsberufe Besuche uns am Mittwoch, den 4. Mai 2022 von 8.30 bis 16.00 Uhr an unserem Messestand in der Donau Arena in...

Bewiesen…

Wir sind ausgezeichnet

…bei uns bleibst Du nicht stehen

MTG Akademie – deine persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten

Bist du bereit für den nächsten Schritt oder möchtest einfach nur am Ball bleiben? Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Karriere weiter zu entwickeln.

Feedbackkultur

Qualifizierungsmaßnahmen

MTG Maßnahmen zur beruflichen Neuorientierung

Berufsvorbereitende Maßnahmen

Du hast noch weitere Fragen?

Unser HR Team freut sich darauf, deine Fragen rund um das Thema Karriere bei der MTG Wirtschaftskanzlei zu beantworten.

Simone Six

Andrea Müller


Alina Olenberg

Christina Koch

Eva Hermannstaller

Wir freuen uns darauf,
von dir zu hören!

hr@mtg-group.de

09441 2970 0